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Tipps Zur Fehlerbehebung Lösungen Für Die Medizinische Diagnose

 

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    Manchmal sollte Ihr Computer eine Meldung mit Anweisungen anzeigen, die Benutzern bei der Diagnose einer medizinischen Diagnose helfen. Dieses Problem kann insbesondere durch eine Reihe von Gründen verursacht werden. g.Die verschiedenen Ebenen des diagnostischen Prozesses lassen sich in drei Hauptbereiche unterteilen: Erstdiagnose – Geschichte, tatsächliche Untersuchung, Beurteilung des Haupthuhns, nicht zu vergessen die Symptome des Patienten, die Bildung einer fabelhaften Differentialdiagnose und / oder die Organisation von analytischen Tests .

     

     

    g.

    Fehlerbehebungsschritte bei der ärztlichen Diagnose

    Um eine korrekte Diagnose zu stellen, müssen Kunden manchmal einen kurzen und einfachen Weg gehen.

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    Stellen Sie sich zum Beispiel ein klassisches Gerichtsverfahren bei Gürtelrose vor, bei dem ein charakteristisches Muster jeder einzelnen vesikulären Läsion in einem einstufigen Versuch identifiziert wird. Vergleichen Sie den durch Gürtelrose verursachten Hautausschlag mit den subtilen Symptomen von Brustschmerzen, Kopfschmerzen oder Müdigkeit, die normalerweise einen mehrstufigen Ansatz erfordern, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

    Als Kliniker haben wir alle eine Art “diagnostischer Prozess” verstanden. Wir verstehen das nicht. Wir waren der Meinung, dass jeder Schritt mit möglichen Fehlern verbunden ist, die dazu führen könnten, dass unsere Website falsch diagnostiziert wird.

    Je mehr Aktionen abgespielt werden, desto wahrscheinlicher treten Fehler auf. Das düstere Problem diagnostischer Fehler in der Medizin erfordert, dass wir Zeit haben, die analytische Arbeit sowie die systemischen und psychologischen Fehler, die oft in jeder Phase auftreten, erneut zu überprüfen.

    Letztendlich beginnt die medizinische Fehlerprävention mit Interesse, Metakognition im Rahmen der Ausbildung, gefolgt von einem regulären Tag, der dem klinischen Verhalten gewidmet ist, das analytisch relevante Fähigkeiten verbessert und Fehler reduziert.

    Der Bericht des Institute of Medicine aus dem Jahr 2015 „Improving Health Diagnostics in Health Care Delivery“ beschreibt ein Modell der diagnostischen Funktion, wie im „2014 Annual Benchmarking Report“ mit CRICO-Strategien. Beide Modelle beschreiben die 10-12 Begriffskomponenten, aus denen der Prozess besteht, und diskutieren über Lücken und Fehler, die sich auf alle Phasen auswirken können.

    Von besonderem Interesse sind Daten außerhalb von CRICO, das über 2.300 medizinische Fehler analysierte, sowie Fälle, die die Fehlerquote in jeder Phase des Diagnoseprozesses bestimmt haben. Es wurden Trends gewonnen, die wertvolle Informationen für Kliniker und/oder einzelne Sicherheitsfachleute liefern, die an dieser Bewertung interessiert sind.

    Die Schritte im gesamten Diagnoseprozess können in drei große Kategorien unterteilt werden:

    1. Erstdiagnostik – Anamnese, körperliche Untersuchung anhand der wichtigsten Beschwerden und Symptome des Patienten, Darstellung der Differentialdiagnose und Anordnung von analytischen Tests.
    2. Diagnostisches Testen – Ausführen, Interpretieren und Melden von Testnebenwirkungen.
    3. Überweisung, Beratung, Behandlung und Nachsorgeraum ) Nachsorge durch einen Arzt, Überweisung und Konsultation, Prozessgestaltung und Einhaltung der Regeln durch den Patienten.

    Fehlerbehebungsschritte bei der medizinischen Diagnose

    Diagnose

    Was sind eigentlich die 4 Schritte zur Diagnose?

    Schaffen Sie eine adäquate Symptomvergangenheit und investieren Sie in relevante Daten.körperliche Untersuchung.Durchführung von Erst- und Differenzialdiagnostik.Testen (Bestellen, Anzeigen und Reagieren auf Testergebnisse)eine endgültige Diagnose stellen.Beratung (Link zur Klärung, falls angegeben)

    Eine weitere Differenzstufe ist die Zusammenführung von Informationen aus Erstbeschwerde, Anamnese, Untersuchung und Risikofaktoren zur eigenen Differenzialdiagnose. Diese Phase des diagnostischen Aktes ist vielleicht die wichtigste, da sich Fehler, die in den vorherigen Phasen (Anamnese, Tests, Bewertung von Indikatoren) verteilt wurden, verschlechtern und zu einer schweren Differentialdiagnose führen, die entweder zu begrenzt oder einfach nicht geplant ist.

    In dieser Phase der Arbeit des jeweiligen Arztes überwiegen Vorurteile und geistige Behinderungen mehrere festgestellte Mängel im System. Unvollständige oder fehlerhafte Anamnesedaten, geschweige denn Untersuchungen, werden mental verwendet und können letztendlich zu falschen Argumenten für das Wohlbefinden führen; “Müll am Eingang, Blödsinn am Ausgang”, heißt es.

    Bewertungsfehler, die in dieser Phase erzielt werden, können das Ergebnis zusammen mit der Zuverlässigkeit des gesamten Diagnoseprozesses beeinträchtigen.

    Der Schnittpunkt von Denken und Handeln

    Zu mehr Interessenkonflikten gehören Fehler bei der Erkennung verschiedener Phasen (33 % bei Fällen) als in den vielen Phasen eines bestimmten Prozesses, wobei Fehler in der Testreihenfolge tatsächlich auftreten (30 %). Es ist nicht schwer zu verstehen, warum diese beiden großartigen Schritte ganz oben auf der Liste stehen. Eine teilweise vielleicht falsche Differenzialdiagnose führt zum Kauf falscher Bildgebungs- und Laboruntersuchungen, was wiederum zu falschen Antworten, falscher Behandlung und schlechteren Ergebnissen führt.

    Der IOM-Bericht, der darauf hindeutet, dass es kein Universalpaket gibt, listet 8 “Ziele auf, um die Diagnostik zusätzlich zur Reduzierung von Diagnosefehlern auszubauen”, wobei der Schwerpunkt auf der Aus- und Weiterbildung aller Gesundheitsdienstleister in diesen Gebieten liegt als schlecht angesehen, in Nahrungsergänzungsmitteln zu Clinical Reasoning, Teamwork, Kommunikation und Zufriedenheit mit diagnostischen Tests und Gesundheitsinformatik. Gut

    Der Ausgangspunkt des Klinikers besteht darin, den Familien zu helfen, den Diagnoseprozess zu überdenken und fast jeden Schritt direkt zu analysieren, um mehr zu erkennen. Sowohl die Vorteile als auch manchmal die Gefahren, die zum Scheitern führen.

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    Links

    • CRICO-Strategien. Der diesjährige vergleichende Jahresbericht, die Wahrscheinlichkeit von Fehlverhalten im Diagnoseprozess.
    • Nationale Akademien für Naturwissenschaften, Technik und Medizin. 2015. Verbesserung der Diagnostik in der Medizin. Washington DC: Die National Academies Press.

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    Kategorien: Medizinische Notfallversorgung

     

     

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    Was ist eigentlich ein Diagnoseprozess?

    Der diagnostische Prozess ist naturgemäß ein komplexer Übergangsprozess, der nun mit der individuellen Krankengeschichte des Patienten beginnt und mit einem versuchsbaren Einordnungsergebnis endet.

    Welche 9 verschiedene Differentialdiagnoseverfahren werden in Forschung und Praxis verwendet?

    Bluttests.Urintests.diagnostische bildgebende Verfahren wie Ultraschall. Röntgen. MRT-Untersuchung. CT-Scan. Endoskopie.

     

     

     

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